BESSER VERKAUFEN - BLOG

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Telefonakquise | die 12 besten Praxis-Tipps

Telefonakquise | meine 12 besten Praxis-Tipps Telefonakquise ist im B2B Vertrieb immer noch eine wirkungsvolle Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Allerdings brauchst du als Akquisiteur neben Mut und Motivation vor allem die richtigen Strategien und Verkaufstechniken. Hier findest du 11 wichtige Tipps für dein nächstes Telefonat. #1 [...]

2020-12-07T13:00:52+02:0012.11.2020|Kategorien: Akquise|Tags: |

Buying Center

Verkaufen im B2B Vertrieb kann anspruchsvoll sein. Vor allem dann, wenn bei der Kaufentscheidung diverse Leute mitmischen. Im B2B Vertrieb nennt sich das Buying Center. Wie du das Buying Center "knackst" und was du dafür brauchst möchte ich in diesem Beitrag mit dir durchdenken. Buying Center "knacken" mit 3 [...]

2020-12-23T20:54:21+02:0001.02.2020|Kategorien: Verkauf|Tags: , |

Kundenakquise | die 3 Wege der Neukundenakquise

Kundenakquise | die 3 Wege der Neukundenakquise Professionelle und berechenbare Kundenakquise ist der Hebel für Vertriebserfolg. Ich stelle dir hier die 3 Wege der Kundenakquise vor. Und meine Tipp an dieser Stelle: du solltest diese 3 Wege nicht nur kennen, sondern du solltest alle 3 Wege nutzen. Gute Kundenakquise verzeiht [...]

2020-12-07T13:05:07+02:0009.01.2020|Kategorien: Akquise|Tags: |

Mit Zusatzverkauf bis zu 25% mehr Umsatz erzielen

Zusatzverkauf, ja aber wie? Wer die Chance für einen Zusatzverkauf erkennt und richtig nutzt, kann seinen Umsatz um bis zu 25 Prozent steigern! Denn erfahrungsgemäß liegt die Schmerzgrenze des Kunden für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen bei ca. 25 Prozent des Hauptkaufs. Und das Tolle daran: Gleichzeitig gibst du deinen Kunden [...]

2020-12-07T13:06:38+02:0024.11.2019|Kategorien: Verkauf|Tags: |

Ich-Botschaften | Kunden angemessen kritisieren

Ich-Botschaften - So kritisierst du Kunden angemessen Ich-Botschaften sind Kommunikationstools, die dir helfen dich in schwierigen Kundensituationen richtig zu positionieren. Sie können dir Ärger und viel unnötige Arbeit ersparen - wenn du sie richtig einsetzt. Keine Ich-Botschaften? | Jeder hat die Kunden, die er [...]

2020-12-07T13:07:16+02:0021.10.2019|Kategorien: Verkauf|Tags: |
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