Die Follow-up Formel
Follow-up | Video Zeitstempel [siehe die Punkte auf der Zeitleiste im Video] 00:56 | Weg mit den Gedankenviren 02:39 | Der Fehler Nr.1 im Follow-up 04:50 | Wie lange Nachfassen [...]
Follow-up | Video Zeitstempel [siehe die Punkte auf der Zeitleiste im Video] 00:56 | Weg mit den Gedankenviren 02:39 | Der Fehler Nr.1 im Follow-up 04:50 | Wie lange Nachfassen [...]
Video Zeitstempel [siehe die Punkte auf der Zeitleiste im Video] 00:40 | 3 Statistiken 02:30 | 2 Punkte für eine erfolgreiche Empfehlungsnahme 03:34 | Empfehlungssignale nutzen bei Lob 05:00 | Empfehlungssignale nutzen bei ungefragter Empfehlung 06:26 | Empfehlungssignale [...]
Telefonakquise | meine 12 besten Praxis-Tipps Telefonakquise ist im B2B Vertrieb immer noch eine wirkungsvolle Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Allerdings brauchst du als Akquisiteur neben Mut und Motivation vor allem die richtigen Strategien und Verkaufstechniken. Hier findest du 11 wichtige Tipps für dein nächstes Telefonat. #1 [...]
Zeitstempel aus dem Video 0:30 | Die 3 Chancenfenster im Überblick 0:44 | Kaltakquise Fenster 1: Status-Quo 1:17 | Kaltakquise Fenster 2: Betroffenheit 1:44 | Kaltakquise Fenster 3: Aktive Suche 2:25 | So ist die Verteilung der Chancenfenster in der Praxis [...]
Kundenakquise | die 3 Wege der Neukundenakquise Professionelle und berechenbare Kundenakquise ist der Hebel für Vertriebserfolg. Ich stelle dir hier die 3 Wege der Kundenakquise vor. Und meine Tipp an dieser Stelle: du solltest diese 3 Wege nicht nur kennen, sondern du solltest alle 3 Wege nutzen. Gute Kundenakquise verzeiht [...]
Ein bewährter Weg um Vorwände im Verkaufsgespräch zu isolieren In diesem Artikel gebe ich dir 2 Ideen an die Hand, wie du im Verkaufsgespräch Vorwände von Einwänden unterscheiden kannst. Das ist im Verkaufsgespräch deswegen wichtig, weil dich eine gute Einwandbehandlung bei echten Einwänden weiter bringt, aber bei Vorwänden jede [...]
3 Wirkungs-Booster für deine Einwandbehandlung am Telefon In diesem Artikel zeige ich dir, wie du mit längeren Pausen, konstanter Sprachgeschwindigkeit und der Spiegeltechnik deine Wirkung der Einwandbehandlung am Telefon und in schwierigen Verkaufssituationen deutlich verbesserst. Gelassenheit bei der Einwandbehandlung am Telefon ist Pflicht Die Auswertung von über 60.000 Verkaufsgesprächen, die [...]
Akquise B2B: So machen Top-Verkäufer schneller den Abschluss Akquise im B2B (Business to Business) dauert lange. Stimmt, aber nur wenn du es zuläßt. In der B2B-Akquise sind Verkaufszyklen (sales cycles) von 6-12 Monaten (manchmal sogar deutlich länger) eher die Regel als die Ausnahme. Aber muss das wirklich so sein? Liegt [...]
Entscheidung vertagt - Verkäufer versagt! Wie lässt du dich vom Kunden nicht vertrösten, sondern übernimmst auch in dieser schwierigen Situation im Verkauf pro-aktiv die Führung. Du bekommst ausgewählte Sprachmuster aus über 30 Vorlagen von mir. Der Satz "Ich will mir das noch einmal überlegen" ist ein Dealbreaker [...]
“Schicken Sie mir Unterlagen zu” ist ein Standardeinwand. Das bedeutet, irgendwann wirst du diesen Einwand während deiner Neukundengewinnung zu hören bekommen. Wie gehst du damit um? Schickst du Unterlagen zu? Was ist die beste Strategie? Diese Fragen beantworte ich in diesem Artikel. Hör auf zu [...]