Telefontraining2019-03-10T15:03:45+02:00

TELEFONTRAINING

  • Mehr Umsatz

  • Mehr Kunden

  • Mehr Verkaufserfolg

THOMAS BOTTIN

SIE SUCHEN EIN TELEFONTRAINING?

Telefontraining 100% individuell für Ihre Firma

Die Trainingsinhalte des Telefontrainings richten sich ganz nach Ihren Wünschen und Zielen. Wir unterstützen Sie mit Beratung und einer Trainingsbedarfsanalyse um zu jeder Telefonaktion oder Telefonkampagne eine optimale Trainingslösung zu finden; ganz egal ob Telefonakquise, Kundenbindung oder Kundenrückgewinnung.

  • Neukunden gewinnen
  • Bestandskunden weiterentwickeln
  • Marktanteile ausbauen
  • Margen verbessern
  • Motivation steigern
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Verkaufstraining Kunden

Mögliche Inhalte des Telefontraining

Besonders wichtig in der Telefonakquise ist der freie Dialog im Telefongespräch! Unsere Telefontrainer helfen Ihnen in unseren Telefontraining, sich professionell von den typischen Telefonverkäufern abzuheben! Zudiesem Zweck entwickeln Sie während des Trainings Ihre eigene „Roadmap zur Telefonakquise“. Diese Roadmap dient Ihnen als „roter Faden“ für Ihre Gespräche und gibt Ihnen die nötige Souveränität am Telefon.

  • LIVE-Telefonate: Führen Sie LIVE-Telefonate mit Ihren Kunden durch und bekommen Sie wertvolles Feedback von Ihrem Verkaufstrainer.

  • Struktur: Strukturieren Sie Ihre Telefongespräche und erhalten Sie dadurch mehr Sicherheit im Gespräch.

  • Interesse wecken: Entwickeln Sie das Gespür für Interessewecker und Formulierungen, die Ihnen in der Akquise, Kundenrückgewinnung und Servicetelefonaten weiterhelfen.

  • Praxisnah: Sie trainieren direkt mit Ihrem jeweiligen Produkt- und Dienstleistungsportfolio, um die Trainingssituation so real wie möglich zu durchlaufen.

  • Schlagfertig: Bereiten Sie sich auf die wichtigsten Einwände vor und lernen Sie diese konstruktiv zu nutzen.

  • Souveränität: Definieren Sie das Ziel Ihrer Telefonkampagne und bleiben Sie zielorientiert während des Gespräches (HHH – höfliche Härte hilft)

AUTHENTISCHE TELEFONTRAINER MIT JAHRELANGER PRAXISERFAHRUNG

Telefontraining mit hohem Return on Investment

Moderne und aktivierende Trainingsmethoden sorgen für eine effektive Lernatmosphäre im Telefontraining. Besonderes Highlight von dem  Telefontraining sind die LIVE-Telefonate. Wir telefonieren mit Ihren Mitarbeitern auf Wunsch LIVE aus Ihrem Adressbestand. Dabei werden die Teilnehmer Ihre Erfahrungen aus den einzelnen LIVE-Gesprächen mit Ihren Kunden in die Optimierung Ihres roten Fadens einfließen lassen. Das bedeutet für Ihre Mitarbeiter, dass Sie aus diesem Telefontraining ein bereits funktionierendes und praxiserprobtes Arbeitsmittel mitnehmen. Damit legen können sie direkt im Anschluss an das Telefontraining richtig loslegen.

Unverbindliches Angebot für ein Telefontraining anfordern

Wir bieten Ihnen inhouse Telefontraining, Telefonschulungen, Telefoncoaching oder Sales-Training-Akademien, die Ihr Unternehmen im Bereich Telefontraining begleiten. Damit wird der Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleitungen durch unsere Telefontrainer gestärkt.

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THOMAS BOTTIN

Werkzeuge für Verkaufserfolg am Telefon

Thomas Bottin ist Berater und Verkaufstrainer für den beratungsintensiven Verkauf. Er ist Diplom Volkswirt, ARD-Experte, NLP-Master und Dozent an der Universität Augsburg für Key Account Management.

  • Individuelles und maßgeschneidertes Telefontraining

  • Moderne und aktivierende Trainingsdesigns für neue und erfahrene Verkäufer

  • Durchdachter Trainingstransfer für einen hohen ROI Ihres Telefontrainings

  • Wir kommen zu Ihnen in ganz Deutschland / Österreich / Schweiz

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Verkaufstrainer Bottin