Salesstory

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30 Mai, 2016

Die Geldmaschine – eine bewährte Salesstory aus der Praxis

2017-12-29T12:05:50+02:00

Mit den richtigen Salesstories macht es ´KLICK´ im Kopf des Kunden. In diesem Artikel stelle ich dir mit der „Geldmaschine“ eine Salesstory aus der Verkaufspraxis vor und zeige dir, wie du deine Salesstory in 5 Schritten formulierst. […]

Die Geldmaschine – eine bewährte Salesstory aus der Praxis2017-12-29T12:05:50+02:00
26 April, 2016

Emotionen oder Fakten – was führt eher zum Verkaufserfolg?

2018-12-29T22:12:53+02:00

Wann solltest du mit Zahlen, Daten, Fakten verkaufen, und wann macht es mehr Sinn, zu dem emotionalen Unterbewusstsein deines Kunden zu sprechen. In diesem Artikel gibt´s eine klare Antwort darauf, wann du zu Herrn ´Fakt´ und wann du zu Herrn ´Fantasie´ sprechen solltest. […]

Emotionen oder Fakten – was führt eher zum Verkaufserfolg?2018-12-29T22:12:53+02:00
19 April, 2016

So verbesserst du deine Verkaufsrhetorik mit kreativen Vergleichen

2016-04-19T20:31:39+02:00

Mit rhetorischen Sprachbildern erhöhst du drastisch die Wirkung deiner Sprache. Ich zeige dir in diesem Artikel, wie Sprachbilder „funktionieren“, welche Regeln dabei gelten und wie du mit kreativen Vergleichen  begeistern kannst.  […]

So verbesserst du deine Verkaufsrhetorik mit kreativen Vergleichen2016-04-19T20:31:39+02:00
20 März, 2016

Mit dieser Salesstory knackst du jeden Einwand

2019-01-12T19:00:51+02:00

Mit dieser Salesstory knackst du jeden Einwand Wie kann man bei der Einwandbehandlung mit Salesstories geschickt argumentieren? Ich möchte dir eine kurze, knackige Verkaufstechnik vorstellen, mit der du die Kraft des Storytelling in der Einwandbehandlung geschickt nutzen kannst. […]

Mit dieser Salesstory knackst du jeden Einwand2019-01-12T19:00:51+02:00
4 August, 2014

Storytelling, Salesstory und Metaphern im Verkauf

2019-03-02T16:45:56+02:00

Storytelling, Salesstories und Metaphern im VerkaufDeine Fähigkeit in deinen Verkaufsgesprächen mit Worten Bilder in den Köpfen deiner Kunden entstehen zu lassen, kann über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.Und je besser du darin wirst, um so steiler steigst du auf. Eine Möglichkeit eine lebendige, kraftvolle Verkaufssprache zu entwickeln, besteht darin, rhetorische Sprachfiguren wie Metaphern, Analogien, Geschichten und Vergleiche als Verkaufstools einzusetzen. Ich nenne diese Verkaufstools zusammengefasst einfach mal Salesstories. [...]

Storytelling, Salesstory und Metaphern im Verkauf2019-03-02T16:45:56+02:00