Mind-Set

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2 01, 2016

Die 10 Ursachen für Probleme bei der Akquise

2017-12-28T21:41:53+00:00

Wenn du mehr Erfolg in der Akquise haben willst, dann gibt dir diese Liste der 10 Gründe für  mangelnden Erfolg in der Neukundengewinnung eine gute erste Orientierung. Denn schon Galileo hat gesagt: Gib mir einen Ansatzpunkt und ich hebe die Welt aus den Angeln! Wenn du dich verbessern willst, musst du wissen wo du anfangen sollst. Diese Liste ist nichts für Ego-Streichler. Sie ist für Verkäufer, Unternehmer und Selbständige, die nach konstruktiven Wegen suchen, ihre Neukundengewinnung zu verbessern. Lies dir jeden Punkt durch und schätze dich dann ein. Nutze eine Skala von 1-10. Die Zahl 1 bedeutet: dieser Punkt trifft auf [...]

Die 10 Ursachen für Probleme bei der Akquise 2017-12-28T21:41:53+00:00
11 11, 2015

Studie: Verkaufserfolg durch Optimismus

2017-04-11T11:17:10+00:00

Optimisten verkauften 88% mehr als Pessimisten Laut den Ergebnissen einer Studie von Dr. Seligman verkaufen Verkäufer mit einer ausgeprägten optimistischen Grundeinstellung 88% mehr als Ihre pessimistischen Kollegen. Diese Ergebnisse sind aber nicht das Fantasiegebilde eines Theoretikers, sondern entstammen aus den realen Erfahrungen eines Versicherungsunternehmens. […]

Studie: Verkaufserfolg durch Optimismus 2017-04-11T11:17:10+00:00
10 07, 2015

Optimiere deine AVZ (aktive Verkaufszeit)

2017-06-09T19:41:45+00:00

Die Aktive Verkaufszeit (AVZ) ist die Zeit, die Du im Kontakt mit Kunden und Interessenten verbringst. Nutze die AVZ ab jetzt als tägliche Messgröße für Deine Verkaufseffizienz. In dieser Folge erfährst Du wie! […]

Optimiere deine AVZ (aktive Verkaufszeit) 2017-06-09T19:41:45+00:00
3 12, 2014

Selbstmotivation im Vertrieb

2017-06-09T19:41:50+00:00

Selbstmotivation im Verkauf ist mindestens genauso wichtig wie Verkaufstechniken für Deinen täglichen Verkaufserfolg. In der dieser Folge geht es darum, wie wichtig es ist ein eigenes Programm zur Selbstmotivation zu „bauen“ und welche Rolle Gedankenviren dabei spielen. […]

Selbstmotivation im Vertrieb 2017-06-09T19:41:50+00:00
28 05, 2014

So minimierst Du Demotivation in der Akquise

2017-06-09T19:41:53+00:00

So minimierst Du Demotivation in der Akquise Die Art wie wir mit Rückschlage umgehen ist besonders im Geschäftsleben entscheidend dafür, wieviel von unserem Erfolgspotential wir abrufen können. Wenn Du eine Strategie findest, jeden Tag ein wenig besser mit Rückschlägen umzugehen, dann wirst Du zwangsläufig jeden Tag erfolgreicher. Wie kann eine solche Strategie aussehen? Eine Antwort darauf hat Der Psychologe Martin Seligman schon 1968 entdeckt. Er nannte diesen Mechanismus „erlernte Hilflosigkeit“. Video: Schluss mit Demotivation in der Akquise (5:44 min) Gelernte Hilflosigkeit - Was ist das Dieser Hund (siehe Video) hat jahrelang gelernt, dass diese Tür eine Glastür ist. Er hat [...]

So minimierst Du Demotivation in der Akquise 2017-06-09T19:41:53+00:00