Kundennutzen – diese 5 Fragen erhöhen die Kaufbereitschaft
In diesem Artikel zeige ich dir wie du den Kundennutzen deutlich erhöhen kannst, indem du ihn quantifizierst. Dazu kannst du 5 einfache Fragen nutzen. So sorgst du [...]
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Checkliste | 18 BANT-Fragen Podcast abonnieren auf Spotify Podcast abonnieren auf Apple Podcasts Checkliste zum gratis Download: Lade dir hier die Checkliste zu den besten BANT-Fragen herunter. 18 Qualifizierungsfragen; übersichtlich nach Qualifizierungsstufen gegliedert. Checkliste herunterladen Die BANT-Methodik hilft dir dabei, Interessenten [...]
Zeitstempel aus dem Video [Siehe die Punkte auf der Zeitleiste im Video] 01:47 | Definition Suggestivfragen 02:30 | Suggestionsfragen haben zu Unrecht einen schlechten Ruf im Verkauf 04:00 | Der richtige Augenblick für Suggestivfragen im Verkauf 04:40 | Suggestivfragen Beispiele: Problemfragen [...]
Bedarfsanalyse die wichtigsten 5 Schritte Ohne eine gute Bedarfsanalyse fehlt dir im Verkaufsgespräch die Grundlage für eine effektive Argumentation. Das ist wie mit verbundenen Augen durch ein fremdes Haus laufen: kann klappen, muss aber nicht. Beim Verkaufserfolg solltest du allerdings nichts dem Zufall überlassen. Deswegen präge dir die [...]
SPIN-Selling ist eine Strategie für Verkaufsprofis SPIN-Selling gehört zu den Verkaufsstrategien, die mich sofort begeistert haben. Nicht nur weil es eine sehr elegante Methode ist, sondern weil sie durch das aktive Beobachten von erfolgreichen Verkäufern entstanden ist. […]
Skalierungsfragen helfen dir als Verkaufsprofi dabei, komplexe Kundensituationen auf den Punkt zu bringen. […]
Die Qualitätsfrage ist das trojanische Pferd im Verkaufsgespräch für alle, die gerne auch hochpreisig verkaufen. In dieser Folge zeige ich dir, wie du die Qualitätsfrage richtig stellst, wann du sie stellen solltest und was genau du danach machen musst. […]
Kaufmotiv herausfinden in 3 einfachen Schritten Jeder Kunde hat ein emotionales Kaufmotiv. Wenn du dieses Kaufmotiv findest und nutzt, dann steigen deine Verkaufschancen enorm. Ich will dir in diesem Beitrag drei einfache Fragen an die Hand geben, mit denen du den Kaufmotiven deiner Kunden auf die Spur kommst. [...]
Mit der Verkaufstechnik der zirkulären Fragen bringst du ein Verkaufsgespräch wieder in Schwung, indem du es deinem Kunden ermöglichst, sich in eine andere Person hinein zu versetzen, und so eine neue Perspektive einzunehmen. […]