Empfehlungen

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12 04, 2014

Wie lange dauert ein inhouse Verkaufstraining?

2014-04-15T10:53:57+00:00

Die Trainingsdauer richtet sich nach Ihren Zielen. Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Traininingsziele und erarbeiten dann einen Trainingsvorschlag. Es macht aus unserer Sicht allerdings viel Sinn die Trainings als Intervalltrainings zu organisieren. Sie starten bei einem Intervalltraining z.B. mit einem zweitägigen Training und führen dann nach 6-8 Wochen einen sogenannten Refresher durch. In der Praxisphase zwischen den beiden Trainingsterminen kann das neue Know-How dann gezielt angewendet werden. Das gibt uns im Refresher die Möglichkeit die gemachten Erfahrungen auszutauschen, zu thematisieren und ggf. zu vertiefen. Das ist ein sehr effektives Vorgehen. Natürlich können Sie auch mit mehrern Refreshern Ihr Trainingsprogramm noch [...]

Wie lange dauert ein inhouse Verkaufstraining? 2014-04-15T10:53:57+00:00
12 04, 2014

Wie viele Teilnehmer können an einem Training teilnehmen?

2014-04-15T10:48:18+00:00

Unsere Trainings sind in der Regel nicht auf eine spezifische Teilnehmeranzahl begrenzt. Aus Erfahrung können wir sagen, dass eine Gruppengröße bis 12 Personen ideal ist, damit Sie einen möglichst hohen Lerntransfer erreichen. Das liegt daran, dass wir bei dieser Gruppengröße auf jeden Teilnehmer gezielt eingehen können. So können wir "stilleren" Teilnehmern gezielt bei Diskussionen helfen und haben die Möglichkeit bei Kleingruppenarbeiten in jeder Gruppe Feedback zu geben. Natürlich führen wir auch Trainings mit mehr als 12 Teilnehmern durch. Wir achten dann im Trainingsdesign darauf, dass wir nur Methoden wählen, die der Teilnehmerzahl nach noch effektiv sind und arbeiten mit einem Co-Trainer. [...]

Wie viele Teilnehmer können an einem Training teilnehmen? 2014-04-15T10:48:18+00:00