Wie lange dauert ein inhouse Verkaufstraining?

/Wie lange dauert ein inhouse Verkaufstraining?

Die Trainingsdauer richtet sich nach Ihren Zielen. Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Traininingsziele und erarbeiten dann einen Trainingsvorschlag. Es macht aus unserer Sicht allerdings viel Sinn die Trainings als Intervalltrainings zu organisieren. Sie starten bei einem Intervalltraining z.B. mit einem zweitägigen Training und führen dann nach 6-8 Wochen einen sogenannten Refresher durch. In der Praxisphase zwischen den beiden Trainingsterminen kann das neue Know-How dann gezielt angewendet werden. Das gibt uns im Refresher die Möglichkeit die gemachten Erfahrungen auszutauschen, zu thematisieren und ggf. zu vertiefen. Das ist ein sehr effektives Vorgehen. Natürlich können Sie auch mit mehrern Refreshern Ihr Trainingsprogramm noch effektiver machen. In der Praxisphase haben Sie zudem die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter vom Trainer begleiten zu lassen oder telefonisch zu coachen.

2014-04-15T10:53:57+00:00