So findest du das richtige Timing in der Akquise

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Egal ob in der Kaltakquise oder in der Telefonakquise Erfolg und Misserfolg hat viel mit dem richtigen Timing zu tun. Diese 3 Chancenfenster musst du kennen. Du triffst deinen Kunden immer in einem von 3 Chancenfenstern. In den jeweiligen Akquisefenstern hast du unterschiedliche Akquiseziele und musst unterschiedliche Verkaufstechniken anwenden.

Thomas Bottin auf Youtube abonnieren:

Zusammenfassung
  • 0:30 | Die 3 Chancenfenster im Überblick
  • 0:44 | Kaltakquise Fenster 1: Status-Quo
  • 1:17 | Kaltakquise Fenster 2: Betroffenheit
  • 1:44 | Kaltakquise Fenster 3: Aktive Suche
  • 2:25 | So ist die Verteilung der Chancenfenster in der Praxis
  • 3:20 | Ziele bei Kunden die im Status-quo-Fenster sind Kunden & benötigte Einwandbehandlungen
  • 4:27 | Ziele bei Kunden im Fenster der Betroffenheit & benötigte Verkaufstechniken
  • 5:55 | Ziele bei Kunden in der Akquise die aktiv Suchen & Kaufkriterien + BuyingCenter
Verkaufstechnik
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Schwierigkeitsgrad 80%
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2020-07-16T11:32:55+02:00