VERKAUFSTRAINING IN HAMBURG

Wir führen für Ihre Firma ein indviduelles Verkaufstraining in Hamburg durch. Die Verkaufsschulung in Hamburg führen wir für alle Branchen durch.

  • In diesem Verkaufstraining in Hamburg lernen Sie auf unterschiedliche Reaktionen Ihrer Kunden richtig zu reagieren und Ihr Verkaufsgespräch bedarfsorientiert und pro-aktiv zu gestalten.
  • Das Basis Verkaufstraining (Hamburg) ist sehr praxisorientiert und erfordert die aktive Mitarbeit der Teilnehmer. In Impulsvorträgen, Umsetzungsübungen und Gesprächssimulationen werden die Lerninhalte anschaulich vermittelt und direkt angewendet. Das ermöglicht ein effektives Arbeiten und gibt jedem Teilnehmer die Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen und auszuprobieren.
  • Diverse Checklisten, Arbeitsblätter und ein detailliertes Fotoprotokoll sorgen für einen nachhaltigen Trainingserfolg.
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Verkaufstraining

Mehr Umsatz nach dem Verkaufstraining

Geschäftsführer M. Pustan der Corporate Pension Planer GmbH sagt dazu...

Geschäftsführer CPP GmbH, M.Pustan

Ihr Einsatz hat sich bereits nach dem ersten Training direkt bezahlt gemacht! Unsere Berater gingen motiviert ans Werk und haben es in der Tat geschafft, ihre Erfolge im Vergleich zum Vorjahr um ein Vielfaches zu steigern. – Geschäftsführer CPP GmbH, M.Pustan

Maßgeschneiderte Trainingskonzepte

Vertriebsleiter T. Brüttinger der BKK Mobil Oil GmbH sagt dazu...

T.Brüttinger, Vertriebsleiter BKK Mobil

In Hinblick auf unsere Anforderungen überzeugten Sie uns besonders wegen der maßgeschneiderten Trainingskonzepte. Der Wechsel zwischen Verkaufstraining und Einzelcoaching, sowie zwischen Theorie und Praxis, trug aus unserer Sicht maßgeblich zur erfolgreichen Gestaltung des Verkaufstrainings bei und überzeugte alle Teilnehmer.

100% praxisorientierte Trainingsinhalte

Geschäftsführer D. Schmid der ISEO GmbH, Lübeck) sagt dazu...

D. Schmidt, ISEO GmbH

„Einfache – aber wirkungsvolle – Gesprächsstrukturen haben es uns – vom Vertriebler bis zum Programmierer – ermöglicht, vom ersten Tag an eigenständig Termine mit Interessenten zu vereinbaren. Ihre praxisorientierte Herangehensweise hat uns beeindruckt und angespornt.“

So könnte Ihr Verkaufstraining aussehen.

In dem Verkaufstraining in Hamburg trainieren Sie unterschiedliche Verkaufstechniken für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozess. Die Trainingsinhalte Ihres Verkaufstrainings in Hamburg werden natürlich individuell mit Ihnen abgesprochen und werden Ihre Wünsche und Ziele zu 100% widerspiegeln. Sehen Sie diese Inhaltsvorschläge daher eher als Ideenbuffet an.

Der gezielte Einsatz von Verkaufsrhetorik ist für alle Phasen eines Verkaufsgespräches von immenser Bedeutung und entscheidet in vielen Fällen über Erfolg oder Misserfolg. Mit den fünf Stufen des professionellen Verkaufens lernen und trainieren Sie, systematisch an den Verkaufsprozess heranzugehen und Ihren Kunden individuelle Lösungen statt einfach nur Produkte zu verkaufen.
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Deshalb ist es wichtig die 3 Wirkungsfaktoren im Verkauf zu kennen – und für sich zu nutzen. In dieser Phase des Verkaufsgespräches geht es nicht um logisches Vorgehen, sondern um psycho-logisches Ankommen. Sicherheit ausstrahlen und Vertrauen aufbauen sind die verkäuferischen Herausforderung am Beginn eines Verkaufsgespräches. Lernen Sie mehr darüber, wie Sie sich selbst optimal für Ihr Verkaufsgespräch motivieren, an Ausstrahlung gewinnen und Vertrauen aufbauen.
Erst orientieren, dann argumentieren. Bei der Analyse trennt sich im Verkauf die Spreu vom Weizen. Für eine wirkungsvolle Argumentation müssen Sie trainieren den Bedarf Ihres Kunden kristallklar herauszuarbeiten. Nur so können Sie eine kunden- und lösungsorientierte Verkaufsperformance bieten.
  • Verkäuferische Werkzeuge um Betroffenheit zu erzeugen und Bedarf zu entwickeln
  • Das 4-Fragen-Modell zum Ausbau von Bedarf
  • Kaufkriterien: Die Kaufentscheidung des Kunden beeinflussen
Bei der Argumentation gilt: Klasse statt Masse. Überwältigen Sie Ihre Kunden nicht mit zu vielen Argumenten. Dosieren Sie statt dessen gezielt Ihre Argumentation und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Nutzen Sie Ihre Erkenntnisse aus der Analysephase und argumentieren Sie kraftvoll.[/fusion_text]
  • Nutzenorientierte Argumentation
  • Wie Sie Ihre Argumente verkaufsorientiert aufbereiten
  • 5-Schritt Argumentation für Verkaufsprofis
Einwände lassen sich nicht zu 100% vermeiden, aber Sie können sich auf Einwände zu 100% vorbereiten. Trainieren Sie Einwände psycho-logisch richtig behandeln und lernen Sie Hebeltechniken gezielt anzuwenden.[/fusion_text]
  • Einwände, Vorwände und der letzte Versuch
  • Psycho-logisch effektive Einwandbehandlung
  • Mit Hebeltechniken Einwände gesprächsfördernd nutzen
  • Kaufsignale erkennen
  • Fortschritt erzielen statt Verlängerung zu erdulden
  • Abschlusstechniken