Projekte aus der Praxis

Verkaufstraining Frankfurt 2017-06-09T19:41:31+00:00

Mit unserem Verkaufstraining Frankfurt werden Sie fit für die Ansprüche dieses internationalen Finanzzentrums.

Planvolles Vorgehen mit Raum für Individualität

Kunden möchten nicht zu einem Abschluss überredet und ganz sicher nicht gedrängt werden. Sie möchten überzeugt werden, durch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, durch ein einwandfreies Auftreten des Verkäufers, und vor allem durch stichhaltige Argumente. Damit dies möglich ist, müssen Verkaufsprofis ihre persönliche Gesprächsstrategie entwickeln, die dem Verkaufsgespräch Struktur verleiht, ohne zu starr zu sein. Während des Verkaufstrainings Frankfurt lernen unsere Teilnehmer daher nicht nur alle nötigen Methoden und Techniken, um beispielsweise den Bedarf der Kunden schnell zu erfassen oder Einwände in Verkaufsargumente zu verwandeln. Sie erfahren vor allem auch, wie sie ausgerüstet mit diesem Wissen zu einem Gesprächsstil finden, der ihrer Persönlichkeit entspricht und so flexibel ist, dass er bei allen Kunden und in allen Verkaufssituationen zum gewünschten Erfolg führt.

Direkter Bezug zur Praxis im Verkaufstraining Frankfurt

Rein theoretisches Wissen ist nicht genug, wenn es darum geht, im Verkauf und Vertrieb erfolgreich zu sein. Deshalb legen wir bei allen unseren Trainingsmodellen Wert darauf, den Bezug zur Praxis so deutlich wie möglich zu machen. Dies erreichen wir mit verschiedenen Mitteln:

  • Live-Telefonate während des Trainings mit echten Kunden geben unseren Teilnehmern die Chance, das Gelernte direkt anzuwenden und im Anschluss an das Gespräch wertvolles Feedback von unseren Trainern und den anderen Teilnehmern zu erhalten.
  • Videofeedbacksysteme mit Tablet-PCs und Kamerabrillen reduzieren die Künstlichkeit von Rollenspiel-Situationen weitgehend und ermöglichen zudem den Kursteilnehmern, sich selbst aus der Perspektive des Käufers zu sehen.
  • Mit mehrjähriger, praktischer Erfahrung im Vertrieb bringen alle unsere Trainer Tipps mit ein, die unseren Teilnehmern die Transferleistung von der Theorie zur Praxis wirklich erleichtern. Unsere Trainer wissen aus eigener Erfahrung, wovon sie sprechen, wenn sie etwas erklären.
  • Telefonisches Coaching nach einer Schulung ermöglicht den Teilnehmern, Fragen zu klären, die während der ersten Zeit nach dem Training in der täglichen Anwendung entstanden sind. Dies erleichtert die Transferleistung zusätzlich.
  • Und schließlich bieten wir auch an, als Beobachter an Kundengesprächen teilzunehmen, wodurch wir noch gezielter und detaillierter Feedback geben können.