Thomas Bottin
Thomas BottinInhaber & Verkaufstrainer

Verkaufstrainer Thomas Bottin

Thomas Bottin studierte Volkswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität. Er ist NLP-Practitioner / NLP-Master (DVNLP), zertifizierter MBTI©-und SPIN©-Selling Trainer. Seine Erfahrungen als Führungskraft im Vertrieb einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft und als Senior Consultant einer mittelständischen Unternehmensberatung qualifizieren ihn als „Mann der Praxis“.

Ihr Team für Verkaufstrainings

Jürgen Hinrichs
Jürgen HinrichsVerkaufstrainer
Jürgen Hinrichs ist Jahrgang 1961 und lebt mit seiner Familie in Steinkirchen bei Hamburg. Er ist Praktischer Betriebswirt und verfügt über 22 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Handel, Banken und Versicherungen. Mit über 17 Jahre Führungserfahrung im Vertrieb ist er ein „Mann der Praxis“.
Ralf Berg
Ralf BergVerkaufstrainer
Seit rund 20 Jahren ist Ralf Berg im Bereich Training und Beratung tätig. Durch umfangreiche Projekterfahrungen und mehr als 30.000 Teilnehmern/-innen in seinen Seminaren und Workshops weiß er worüber er spricht.
Julijana Bottin
Julijana BottinCoach
Julijana Bottin ist NLP-Practitioner und NLP-Master. Sie ist Diplom-Mentaltrainerin und ist spezialisiert auf Einzelcoachings und Mentaltraining für Verkäufer.

Trainingsprojekte: Blicken Sie hinter die Kulissen!

Jedes Verkaufstraining wird individuell auf Ihr Ziel hin entworfen! – Lassen Sie sich von ein paar ausgewählte Trainingsprojekte inspirieren! (Videos).

Verkaufstraining Handwerk

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Ein auf Hausdämmung spezialisertes Unternehmen macht seine Außendienstmannschaft fit im B2C-Verkauf.

Verkaufstraining Einzelhandel / Fachhandel

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Ein Hersteller von Nähmaschinen hat seine selbständign Händler zu einem 2-tägigen Verkaufstraining eingeladen. Die Einzelhändler sollten lernen Ihre Verkaufsgespräch zielorientierter und abschlusssicherer zu strukturieren.

Aufbau einer Vertriebsakademie für einen Online-Händler

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Aufbau einer Vertriebsakademie für einen Online-Händler Ausgangssituation: Ein sehr schnell wachsendes Handelsunternehmen in Hamburg plante den Vertrieb zu optimieren und die Vertriebsmannschaft nachhaltig zu qualifizieren. Ziel war es, den Vertrieb effektiver zu organisieren und [...]