Projekte aus der Praxis

Telefontraining 2017-06-09T19:41:30+00:00
Know-How für
Verkaufserfolge
Telefontraining:
Ideen & Motivation
REFLEX-RHETORIK©
Thomas Bottin:

Telefontraining

Stark praxisorientiert mit LIVE-Anrufen!

Die Trainingsinhalte des Telefontrainings richten sich ganz nach Ihren Wünschen und Zielen. Wir unterstützen Sie mit Beratung und einer Trainingsbedarfsanalyse um zu jeder Telefonaktion oder Telefonkampagne eine optimale Trainingslösung zu finden; ganz egal ob Telefonakquise, Kundenbindung oder Kundenrückgewinnung.

Neukunden gewinnen – Kunden zurückgewinnen

Wir bieten Ihnen inhouse Telefontraining, Telefonschulungen, Telefoncoaching oder Sales-Training-Akademien, die Ihr Unternehmen im Bereich Telefontraining begleiten. Damit wird der Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleitungen durch unsere Telefontrainer gestärkt.

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Telefontraining mit Telefontrainer Thomas Bottin

Aktiv trainieren im Telefontraining

Moderne und aktivierende Trainingsmethoden sorgen für eine effektive Lernatmosphäre im Telefontraining. Besonderes Highlight unserers Telefontrainings sind die LIVE-Telefonate. Wir telefonieren mit Ihren Mitarbeitern auf Wunsch LIVE aus Ihrem Adressbestand. Dabei werden die Teilnehmer Ihre Erfahrungen aus den einzelnen LIVE-Gesprächen mit Ihren Kunden in die Optimierung Ihres roten Fadens einfließen lassen. Das bedeutet für Ihre Mitarbeiter, dass Sie aus diesem Telefontraining ein bereits funktionierendes und praxiserprobtes Arbeitsmittel mitnehmen. Damit legen können sie direkt im Anschluss an das Telefontraining richtig loslegen.

Das können Sie von unseren Telefontrainings erwarten

Besonders wichtig in der Telefonakquise ist der freie Dialog im Telefongespräch! Unsere Telefontrainer helfen Ihnen in unseren Telefontraining, sich professionell von den typischen Telefonverkäufern abzuheben! Zudiesem Zweck entwickeln Sie während des Trainings Ihre eigene „Roadmap zur Telefonakquise“. Diese Roadmap dient Ihnen als „roter Faden“ für Ihre Gespräche und gibt Ihnen die nötige Souveränität am Telefon.

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Ihr Nutzen aus dem Telefontraining

  • Führen Sie LIVE-Telefonate mit Ihren Kunden durch und bekommen Sie wertvolles Feedback von Ihrem Verkaufstrainer.
  • Strukturieren Sie Ihre Telefongespräche und erhalten Sie dadurch mehr Sicherheit im Gespräch.
  • Entwickeln Sie das Gespür für Interessewecker und Formulierungen, die Ihnen in der Akquise, Kundenrückgewinnung und Servicetelefonaten weiterhelfen.
  • Sie trainieren direkt mit Ihrem jeweiligen Produkt- und Dienstleistungsportfolio, um die Trainingssituation so real wie möglich zu durchlaufen.
  • Bereiten Sie sich auf die wichtigsten Einwände vor und lernen Sie diese konstruktiv zu nutzen.
  • Definieren Sie das Ziel Ihrer Telefonkampagne und bleiben Sie zielorientiert während des Gespräches (HHH – höfliche Härte hilft)
  • Individuelle Checklisten, Arbeitsblätter, ein detailliertes Fotoprotokoll und die ständige Erreichbarkeit von uns als Trainers während der Praxisphase sorgen für Ihren nachhaltigen Trainingserfolg.

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