Mit unseren REFLEX-VIDEOS bekommt jeder Teilnehmer die Chance, die besten Verkaufstechniken nach dem Training noch einmal zu wiederholen und zu vertiefen. Die REFLEX-VIDEOS sind 6-12 minütige Mini-Verkaufstrainings. In jedem Video wird eine einzelne Strategien oder Verkaufstechniken anschaulich mit vielen Beispielen dargestellt.

Zusätzlich zu den Videos bekommt jeder Teilnehmer noch zahlreiche weitere Hilfen für die Umsetzung z.B. Reflex-Karten oder Audioimpulse. Besonders in Trainingsprojekte in denen wir mit Umsetzungsphasen und Refreshern arbeiten sind solche kombinierten Lernprozesse  anderen Trainingslösungen überlegen, weil sie gezielt und systematisch die praktische Umsetzung und damit den Erfolg des Verkaufstrainings sicherstellen.

REFLEX-VIDEO – Beispiel

Ob sich ein Verkaufstraining lohnt oder nicht entscheidet sich nicht im Training – sondern danach. Die entscheidene Frage ist: wie viel von den Verkaufsimpulsen aus dem Vertriebstraining wird in der Praxis ausprobiert und umgesetzt? Je mehr desto besser.