Ideen & Impulse
Verkaufsmotivation
Thomas Bottin
Inspiration & Motivation
Inspiration & Motivation
IMPULSVORTRÄGE

Impulsvortrag für frische Verkaufsmotivation

In seinen Impulsvorträgen inspiriert Thomas Bottin Sie mit viel Sympathie, Charme, Motivation und Humor dazu, die eigene Wirkungskompetenz auszubauen. Mit frischen Ideen und Einsichten geht es immer um die Frage: Wie können Sie Ihr Verkaufspotential noch stärker entfalten? Wer nichts gegen einen lockeren Vortragsstil hat findet mit Thomas Bottin mehr als nur einen Redner für sein nächstes Event, nämlich einen Edutainer (Zitat aus dem Wirtschaftsmagazin brandeins).

Auszug aus meinem Impulsvortrag „Storytelling im Verkauf“. Natürlich ist LIVE dabei sein immer besser als nur ein Video zu gucken, aber ein Video sagt natürlich erheblich mehr über den Vortragsstil eines Redners als nur ein Bild. In diesem Auszug aus dem Impulsvortrag auf der MMC Modemesse 2015 geht es um die Erkenntnis, dass Storytelling viel früher beginnt als viele glauben. Storytelling fängt im Kopf des Verkäufers an. Denn welche Geschichten ich mir als Verkäufer täglich erzähle entscheidet darüber, wie glaubwürdig meine Salesstories gegenüber dem Kunden wirken.

Storytelling Redner Vortrag BottinStorytelling Redner Vortrag Bottin
Storytelling Impulsvortrag mit Speaker und Redner Thomas BottinStorytelling Impulsvortrag mit Speaker und Redner Thomas Bottin
Redner, Speaker, Impulsvortrag im VerkaufRedner, Speaker, Impulsvortrag im Verkauf
Verkaufstrainer-Vertriebstrainer-Thomas-BottinVerkaufstrainer-Vertriebstrainer-Thomas-Bottin

Lassen Sie sich von dem Verkaufstrainer Thomas Bottin inspirieren ganz gezielt Ihren Methodenkoffer mit den besten Verkaufstechniken zu befüllen. Mit außergewöhnlichen Denkansätzen vermittelt er Ihnen in seinen individuellen Impulsvorträgen den Spaß am Verkaufen.

Jüngste Vorträge bei

  • PUMA: Go to Market
  • Volksbank BraWo: Markentag
  • APRIL AG: Maklertagung
  • Vogel IT: Night of IT-Business
  • Generali Versicherung: Auftaktveranstaltung
  • ELNA: Händlerkongress
  • Klemm Music: Händlerkongress
  • REISS Möbel: Händlertagung
  • MMC Modemesse

Aus der Presse

Das Wirtschaftsmagazin brand eins nennt ihn in der Februarausgabe den EDUTAINER. „… auf der Bühne beherrscht er die Kunst, die der Ökonom und Führungstheoretiker Ron Heifetz von der Harvard Kennedy School mit einer Metapher vom Balkon und der Tanzfläche beschreibt: Bottin kann tanzen und dabei gleichzeitig sich und sein Umfeld von einem Balkon aus beobachten. Über diese Fähigkeit verfügen fast alle guten Entertainer.“
Wirtschaftsmagazin, BRAND EINS