Projekte aus der Praxis

Ansatz 2017-09-06T09:55:44+00:00

Unser Ansatz

Wir inspirieren Ihr Salesteam dazu, eine offensive Verkaufseinstellung zu kultivieren.

Mit einer kundenorientierten Einstellung, praxiserprobten Überzeugungstechniken, frischen Ansätzen und neuen Ideen schaffen wir einen Mehrwert, der sich durch loyale Kundenbeziehungen und profitables Wachstum für alle Seiten lohnt.

4 Ansatzpunkte für nachhaltigen Trainingserfolg

Neben „Verkaufswerkzeugen“ geben wir Ihrem Salesteam ganz konkrete „Denkwerkzeuge“ an die Hand. Sie trainieren also nicht nur die eine effektive Verkaufsrhetorik, sondern kultivieren zusätzlich eine kundenorientierte, konstruktive und gleichzeitig offensive Verkaufseinstellung. Zusammen mit aktiven Trainingseinheiten helfen wir Ihrem Verkaufsteam dabei, das Leistungspotential auszuschöpfen.

Die Bewertung unserer Kunden

Die Motivation eines Trainings hält meist so lange, bis der Alltag einen einholt. Nicht so bei Thomas Bottin. Das Umsetzungsprogramm sorgte dafür, dass ich drangeblieben bin, die Techniken geübt und noch neue gelernt habe. Einzigartig und wirkungsvoll.

Robert Sieber, SHD | Systemhaus Dresden GmbH

Einfache, aber wirkungsvolle Gesprächsstrukturen haben es uns – vom Programmierer bis zum Vertriebsprofi – ermöglicht, eigenständig Kundentermine zu vereinbaren. Ihre praxisorientierte Herangehensweise hat uns beeindruckt und angespornt.

Deinert Schmidt, Geschäftsführer | ISEO GmbH

Ihr Einsatz hat sich bereits nach dem ersten Training direkt bezahlt gemacht! Unsere Berater gingen motiviert ans Werk und haben es in der Tat geschafft, ihre Erfolge im Vergleich zum Vorjahr um ein Vielfaches zu steigern.

Mario Pustan, Geschäftsführer | CPP GmbH

So arbeiten wir mit Kunden

Aktive Trainingsprogramme für Salesteams, Customer Service und Vertriebsführungskräfte

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