Akquise | So entkommst du dem Rückrufer-Club

Entscheidung vertagt – Verkäufer versagt!

Wie lässt du dich vom Kunden nicht vertrösten, sondern übernimmst auch in dieser schwierigen Situation im Verkauf pro-aktiv die Führung. Du bekommst ausgewählte Sprachmuster aus über 30 Vorlagen von mir. Der Satz „Ich will mir das noch einmal überlegen“ ist ein Dealbreaker in der Akquise. Du solltest dich deswegen sorgfältig auf diese Situation im Verkaufsgespräch vorbereiten. Denn wenn du an diesem Punkt in der Akquise nicht gut performst, kommst du in den Rückrufer-Club.

Der Rückrufer-Club

Der Rückrufer-Club besteht aus Verkäufern, die immer wieder hinter Interessenten her telefonieren müssen, obwohl schon klar ist, dass aus dem Deal nichts wird – wenn nicht Abschlussimpulse gegeben werden. Wie kommst du raus aus dem Rückrufer-Club?

Typische Sprachmuster für diese Gesprächssituationen sind:

Das kann ich gut verstehen, schließlich will man bei so einem Kauf auch sicher gehen, dass es die richtige Entscheidung ist. Über welche Punkte müssen wir noch sprechen, damit Sie diese Sicherheit bekommen?

Danke, dass Sie das so offen sagen. Gleichzeitig ist es doch immer auch ein gutes Gefühl wenn man wichtige Dinge ein für allemal abschließen kann und nicht ständig darüber nachgrübeln muß, stimmt´s?

In dem Video gehe ich auf ausgewählte Sprachmuster aus einer Liste von 32 Einwandbehandlungen ein. Die komplette Checkliste kannst du in der Umsat-Uni.de downloaden.

Mehr Info

PDF-Skript + Audio-Download (MP3)

Lade dir die Skripte (PDF) und die Audio-Datei (MP3) zu jeder Folge hier herunter. Mehr als 9 Stunden Verkaufstechniken, -strategien und -taktiken als Hörimpulse. Jede Folge als PDF-Skript für deinen Verkauf-Werkzeugkoffer.
Mehr Info
By | 2018-02-16T11:05:26+00:00 Februar 16th, 2018|Categories: Allgemein|Tags: , |

Projekte aus der Praxis